Stattstrand_Girls.jpg

Donnerstagsvortrag

"Auch Gut!" am 11. Juli 2024

save the date

Die beliebte Sommerreihe von Gleichstellungsstelle und Stadtbibliothek startet!

„Eigenheim, Hochzeit, beruflicher Erfolg, Kinder – und bitte alles noch in deinen 30ern!” Jennifer Klinge setzt sich mit den Anforderungen, welche jungen Frauen heute entgegengebracht werden, auseinander.

Wie sehr diese unter Druck setzen und die mentale Gesundheit angreifen können, hat die Koblenzer Autorin selbst erlebt. Und auch, dass es anders AUCH GUT sein kann.

An diesem Abend berichtet sie von ihrem Weg, sich von Erwartungen und den „Das-macht-man-so-Gedanken“ zu lösen und einen Lebensentwurf zu finden, der sich für sie richtig anfühlt und liest aus ihrem aktuellen Buch „AUCH GUT!”

Ein Abend voller Inspiration, neuer Sichtweisen, Austausch und Empowerment für vielfältige Lebensentwürfe.

Jennifer Klinge ist Autorin, Texterin und Markenberaterin. Zudem unterstützt sie den Koblenzer Familienbetrieb – vor allem auf dem Weihnachtsmarkt ist ihre Familie mit der Schaengelbar und weiteren Glühweinständen vertreten. Nach vielen Jahren in NRW kehrte sie in die Heimat zurück und lebt aktuell in Trier und Koblenz.

Beginn:
17:00 - 18.30 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)
Ort:
Stadtbibliothek, Zentralplatz