Halbseitige Sperrung der Emser Straße

Im Zuge des Neubaus der Pfaffendorfer Brücke müssen weitere Arbeiten im Bereich der Ostrampe getätigt werden. Ab Freitag, 7. Juni 2024, wird die Emser Straße im Bereich der bereits abgebrochenen Ostrampe bis voraussichtlich Montag, 1. Juli 2024, halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird mithilfe einer Ampelschaltung geregelt.
Der Rad- und Fußverkehr wird über den derzeit gesperrten Leinpfad, beginnend an Diehl’s Hotel, an der Baustelle vorbeigeleitet. Dieser Umleitungsweg ist nur für den Zeitraum der halbseitigen Sperrung der Emser Straße passierbar und gültig. Nach Beendigung der Sperrung gilt der vorherige Umleitungsweg.

Weitere Informationen und visuelle Darstellungen zum Großbauprojekt „Neubau Pfaffendorfer Brücke“ erhalten Sie auf www.koblenz-baut.de/pb . Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info-pfaffendorferbruecke@stadt.koblenz.de oder unter koblenzbaut@stadt.koblenz.de zur Verfügung.

Bildunterschrift: Die Abbrucharbeiten der Ostrampe fanden Ende April statt. Foto: onemorepicture / Thorsten Wagner

Die Abbrucharbeiten der Ostrampe fanden Ende April statt.