Familienfrühstück im JuBüZ Karthause

Das Jugend- und Bürgerzentrum (JuBüZ - Potsdamer Straße 4, Koblenz-Karthause) lädt zum Familienfrühstück ein. Am Samstag, 22. Juni 2024 von 10 bis 12 Uhr besteht die Möglichkeit sich zwanglos zu treffen ohne große eigene Vorbereitungen.

Mit diesem Angebot gibt das JuBüZ Familien einen Raum ihren Familienalltag einmal anders zu erleben. Gleichzeitig bietet sich die Möglichkeit andere Familien zu treffen und sich kennen zu lernen. Ein buntes Frühstücksbüffet erwartet die Teilnehmenden. Man versucht vegetarische und vegane Wünsche zu berücksichtigen und nimmt gerne Anregungen entgegen. Ein kleines Mitmachprogramm rundet das Angebot ab. Nach dem Frühstück wird gemeinsam Zaubersand und Knete gefertigt.

Für diese Veranstaltung benötigt das JuBüZ eine verbindliche Anmeldung bis zum 20. Juni 2024.

Telefonisch ist das JuBüZ zu erreichen unter der folgenden Telefonnummer:
0261 914 060 000.  Eine Anmeldung per Mail ist über info@jubuez.de möglich. Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro pro Person (Kinder bis 5 Jahre sind davon ausgenommen).