„Bingo“-Stadtteilfrühstück im JuBüZ

Jeden ersten Mittwoch eines Monats lädt das Team des Frühstückstreffs im JuBüZ Karthause zum Stadtteilfrühstück ein. In der Zeit von 09:30 bis 11:30 Uhr besteht die Möglichkeit, lecker zu frühstücken, Freunde und Bekannte zu treffen oder auch neue Kontakte zu knüpfen.

Im Juli ist es wieder soweit, die beliebte Bingorunde startet nach dem stärkenden Frühstück. Seit einigen Jahren gehört das Bingo Spielen zum festen Angebot des Stadtteilfrühstücks, zählt es doch zu den beliebtesten Angeboten rund um den Frühstückstreff. Herzliche Einladung zum Stadteilfrühstück am 03. Juli ins Jugend- und Bürgerzentrum Karthause, Potsdamer Str. 4.

In diesem Jahr gibt es für das Stadtteilfrühstück eine Sommerpause. Im August findet kein Stadtteilfrühstück statt. Der nächste Termin zum Frühstücken ist am 04.09.2024.