Fußgängerbrücke über den Moselring

Der Abbau der Gerüste des 2. Bauabschnitts ging zügiger vonstatten, als zunächst angenommen. Daher wird der gesperrte Ast von der Cusanusstraße zum Bahnhof Stadtmitte in der Nacht von Mittwoch, 17. Juli auf Donnerstag 18. Juli wieder für den Fußverkehr freigeben.

Dies hat zur Folge, dass die Aufbauarbeiten für den 3. Bauabschnitt früher beginnen. Daher wird der betroffene Ast von der Schulseite zum Bahnhof Stadtmitte zeitgleich in der Nacht von Mittwoch, 17. Juli auf Donnerstag 18. Juli gesperrt. Für den gesperrten Ast ist eine gut ausgeschilderte Umleitung eingerichtet, siehe Anhang.

Der Aufbau des Gerüstes für den 3. Bauabschnitt über der B9 und B49 soll in den Nächten vom 23. auf den 24.07. und vom 24. auf den 25.07. stattfinden. Sobald hier die genauen Daten vorliegen, wird mit einer weiteren Meldung darüber informiert.