Puppentheater in der Stadtbibliothek

Am Montag, 21. Oktober, findet um 15 Uhr die Abschlussveranstaltung des Vorlese-Sommers 2024 statt. Eingeladen sind alle Kinder ab 3 Jahren sowie ihre Familien.

Zu Gast ist das Figurentheaterhaus aus Mayen, dass das beliebte Kinderstück "Oh, wie schön ist Panama" aufführen wird. Diese phantasievolle und witzige Geschichte entführt die Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise und wird mit viel Musik, Tisch-und Handfiguren und einer großen Portion Spaß erzählt.

Die Spieldauer beträgt ca. 50 Minuten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Die Karten sind im 4. OG an der Infotheke erhältlich.  Der Eintritt beträgt 4 EUR. Erfolgreiche Teilnehmer des Vorlesesommerclubs 2024 haben freien Eintritt.